Danksagung an Sponsoren

 

Als neuer Sponsor zur Unterstüzung für diese Handball – Schiedsrichterseite liegt es für Helge-Olaf Käding als Rechtsanwalt  u.a. für Handballrecht am Herzen, dieses gerne zu fördern. Auch er wird seine Regel -Kenntnisse hier ein wenig auffrischen wollen. Auf seiner Webseite https://www.hok-online.de/  kann jeder mehr über ihn und seine Fachgebiete erfahren. Nicht nur im Handballrecht ist er Spezialist.

Vielen lieben Dank Helge

 

Ich möchte mich recht herzlich bei Sandro Baumanns´s Unterstützung bedanken. Er sponsorte 2017 einen Großteil der Kosten für diese homepage, um mich weiter zu motivieren. Sandro ist selbst Schiedsrichter beim SV Gerolstein und hat dort auch einen Optiker Laden.
Er bietet für Handballer eigene Konditionen an. Also, wer mal für seine Augen etwas braucht, ruft mal bei ihm an und schaut auf seiner Optiker Homepage vorbei.

Vielen Dank , Sandro

 

 

Auch ein super nettes Dankeschön vom Schuhmachermeister Sven Pfützenreuter. Er ist auch als aktiver Gespannschiri in Hamburg unterwegs. Sven möchte mich in meiner Arbeit ebenso finanziell unterstützen. Und Handballer erhalten auch bei ihm besondere Konditionen. Also schaut mal bei ihm vorbei.

Vielen Dank, Sven

 

 

 

2014 bewarb ich mich bei meinem Arbeitgeber für die 1000 Euro Spende für Ehrenamtsträger, die im Arbeitsumfeld der Haspa tätig sind. Tatsächlich wurde ich mit 9 weiteren Kollegen ausgewählt und konnte somit die Spende der Schiedsrichteraus- und weiterbildung für den HHV zukommen lassen. Dieses Geld wurde dann zweckgebunden für einen Kurzdistanzbeamer, Leinwand, Soundboxen und Software investiert. Zu einem kleinen „Pressetermin“ kamen zur symbolischen Übergabe v.l.n.r  Jürgen Marquardt (Vorstand Haspa), Stephan Kamp (Schiedsrichterwart HHV), Heiko Meischt (ehem. Bezirkslehrwart) und ehem. Präsident des HHV Rolf Reincke. Im Namen des Gesamt – HHV danke ich der Haspa für die großzügige Anerkennung.