E-learning für Handballschiedsrichter
Site Overlay

Hinweis zur Homepage

Liebe Gäste, Handballinteressierte, Schirikollegen,

zur Info, ich bin nur ein ehemaliger Bezirkslehrwart, die Videokommentare stammen von mir aus meiner 30 jährigen Schirilaufbahn und sollen in erster Linie der Basis und den Anwärtern helfen. Bis auf die THV-Videos sind wenige Videos mit dem DHB oder anderen Landesverbänden abgesprochen. Diese Seiten sind aus meinem Engagement für die Basis entstanden und sind kostenlos !!! Hier könnt ihr Fragen stellen, Anregungen und konstruktive Kritik bieten und auch Lob aussprechen, wenn es euch gefallen hat. Ich freue mich auch über einen netten Gästebucheintrag.
Auf den einzelnen Seiten, insbesondere den Videoseiten, befindet sich stets die Möglichkeit über das Thema oder zu den Videos auf der Seite Fragen und Anregungen zu stellen. Jedes Video hat seine Nummer im Bereich.
Ansonsten, bitte keine Beleidigungen, Hetze über Schiris und anderen Handballbeteiligten, sonst behalte ich mir es vor diese Beiträge teilweise oder ganz zu löschen. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere passende Videoszenen zum Ergänzen hat.
Ich versuche mich hier weiterhin an WordPress auszutoben. Ich bin kein Programmierer, ich arbeite mit den mir zur Verfügung stehenden Plugins. Ich würde mich über einen WordPress Handball – Spezialisten freuen. Das ist eine neue Herausforderung für mich.

Mit sportlichen Grüßen, euer Heiko

Author: Schiri87

Seit 1987 aktiver Gespannschiri. ab 2009 auch Zeitnehmer, 2012 bis 2015 Bezirkslehrwart, Referent für Lehrwesen, Beobachter, Jungschiricoach und Gespannsförderer im HHV, 2015 Vereinsbeobachter 3.BL, Webdesigner für E-Learning, Videocoaching und Erstellung von Lehrmaterial, 2017 Ernennung zum Digitalbeauftragter des HHV

4 thoughts on “Hinweis zur Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll Up Heiko Meischt