E-learning für Handballschiedsrichter
Site Overlay

Anleitung für Regeltest

Bei diesem Test ist es nicht wichtig sich zu registrieren. Es ist nur für die Bestenliste geeignet, wenn man dort auch erscheinen möchte. Aber, wenn einer Fragen hat zum Test und ihn gerne von mir zugeschickt bekommen möchte, dann wäre es für mich sinnvoll, wenn ich euer Synonym kenne und auch die email Adresse korrekt angegeben ist. Die email Adresse bekomme nur ich zu sehen.

Alle Tests funktionieren evtl nicht mit dem IE unterhalb win10. Der IE 11 und der Edge von win10 klappt aber. Ab und zu will der firefox nicht. Achtet bitte auf euren evtl ADBLOCKER. Der verhindert u.a. auch das Laden des Tests. Chrome, Opera, UC Browser klappen i.d.R. einwandfrei !

Die Regelfragen korrigiere ich nach und nach zu den neuen IHF Guidelines 2018 (z.B. Frage 359)

 

Im Usernamen kannst du irgend einen Namen angeben und die emailadresse kann auch ein fake sein mit dem @-Zeichen aber beinhaltet.

 

 

 

 

Der Tipbutton unter jeder Frage ist ein Hinweis auf den Regelbezug, der erscheint aber nicht bei der Korrektur. Das ist leider hier nicht möglich bei dem Programm.

 

 

 

 

dann, nach dem Test, egal bei welcher Frage auch immer du gerade stehen geblieben bist, ist es wichtig den Button “ Quiz-Zusammenfassung drücken.

 

 

 

 

Denn dadurch erscheint dann , wieviele Fragen du beantwortet hast. Und ein Button erscheint “ Quiz abschließen

Im Kopffeld erkennst du mit den grün gekennzeichneten Zahlen, welche Frage z.B  1 – 30 du beantwortet hast. Grün bedeutet nicht richtig oder falsch!

 

 

 

Hier erscheint dann das Ergebnis wieviele Fragen korrekt beantwortet wurden sowie die Prozentpunkte. Und auch die Fragenkategorien erscheinen.

Und dann weiter runter scrollen bis unter die Rangliste. Da erscheint der Button  Fragen ansehen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt bekommst du deine Antworten mit den dazugehörigen Fragen angezeigt. Rot steht für FALSCH ANGEKREUZT und wenn ein Häkchen von dir fehlte wird dadurch dann GRÜN ohne Häkchen angezeigt, dann ist es auch ein Fehler von dir gewesen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Scroll Up Heiko Meischt