E-learning für Handballschiedsrichter
Site Overlay

Anwärtertest

Den Anwärtertest kann ich so gestalten, dass er in einer bestimmten Zeitspanne (z.B 60 Minuten) von einer registrierten Person ( Im Meta-widget )  nur einmal durch eine IP Sperre  und der persönlichen email Adresse (zB für 14 Tage gesperrt) ausgeführt werden kann. Mit der Registrierung seiner email Adresse bekommt er oder auch der entsprechende Lehrwart von mir eine schriftliche Bestätigung seiner erzielten 30 Fragen. Theoretisch als Nachweis, daß er bestimmte Kapitel sich erarbeitet hat. Als Versuch nehme ich Frage 1 bis 30 aus dem Fragenkatalog. Bei Bedarf kann ich also auf Wunsch einen eigenen Fragentest aufbauen in kürzester Zeit.

Wichtig ! ADBLOCKER können unter Umständen den Test auch BLOCKiEREN :-(( Auf meiner Homepage gibt es keine Werbung !

Zur Registrierung hier klicken

Vergiß nicht am Ende des Tests, diesen abzuschließen/beenden !!!! . Bitte mir dann eine email schreiben unter schiri87@gmail.com, wenn das Ergebnis zugeschickt werden soll.

Der Test ist innerhalb 60 Minuten durchzuführen. Weiterhin ist er innerhalb von z.b 14 Tagen nicht wiederholbar mit deiner IP Adresse und alle Fragen müssen beantwortet werden. Deine email Adresse in Kombination mit deinem Namen wird nicht veröffentlicht.

Sie müssen eine Text angeben.
Sie müssen eine E-Mail Adresse angeben.
Sie müssen eine Text angeben.

 

 

 

Scroll Up Heiko Meischt