Regeltest nach Kategorien

Die Kategorien werden sortiert angezeigt. Auf dem TIP-Button erhälst du die Info, welcher Regelbezug gilt und welche Frage es im Orginalkatalog ist. Eigenartigerweise sortiert das System nicht chronologisch, z.b Nach Regelkategorie 4 kommt 3 und nicht 5 ! Bitte meldet mir Fehler, wenn es welche geben sollten.

(Alle Regeltests funktionieren leider  eventuell nicht mit dem Internet Explorer und evtl bei aktivem ADBLOCKER aber mit dem EDGE , Opera, Chrome, UC Browser, Firefox )
Vergiß nicht am Ende des Tests, diesen abzuschließen/beenden und auch deine evtl Fehler anzusehen.

 

Regelfragentest nach Kategorien

Es ist nur ein Versuch die momentanen Regelfragen nach Kategorien zu sortieren. Die Einsortierung war bestimmt nicht bei allen richtig. Der zukünftige Fragenkatalog ist automatisch nach Regelfragenkategorien vorgegeben. dann fällt dieser Test so oder so weg. Leider funktioniert der Test  nicht mit dem Internet Explorer !!!!

Sie müssen eine Text angeben.