AMTV

 

 

AMTV flyer

Neue Anwärter – Lehrgangstermine stehen noch nicht fest für 2018. Sobald ich mehr erfahre, wird dies hier veröffentlicht

 

Zur neuen Saison 18/19 übernehme ich beim AMTV das Amt des Schiriwarts. Ich werde versuchen, dem Verein die Schirisparte wieder aufzupeppen. Es fehlen über 30 Schiedsrichter und es könnten auch ein paar mehr Kampfrichter zur Verfügung stehen. Also, Nachwuchs wird dringend gesucht. Die neuen Voraussetzungen mit neuen Anreizen sind mit dem Abteilungsleiter besprochen. Meine Arbeit beginnt jetzt schon mit dem Akquirieren, Flyer erstellen und mich mit den Vorgehensweisen und Verpflichtungen meiner Arbeit mit dem Bezirk/Verband vertraut zu machen. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und hoffe auf ein gutes Gelingen.

 

HAMBURGER HANDBALL-VERBAND e. V.
Schiedsrichterausschuss
Schiedsrichterlehrwart

Thorsten Heinkel , Wachsbleicherweg 61a , 25436 Tornesch, 0176-15515580 ,  heinkel@hamburgerhv.de
12.04.2018
Liebe Sportfreunde,
der Schiedsrichterausschuss des HHV bietet einen komprimierten SR-Lehrgang für folgende Zielgruppen an, um die SR-Lizenz zu erwerben:
 Personen, die schon einmal im Besitz einer SR-Lizenz waren
 Teilnehmer von Trainerlizenzlehrgängen der vergangenen 12 Monaten
 Handballspieler, die mind. 3 Jahre in Mannschaften oberhalb der Hamburg-Liga aktiv waren
 Lizensierte Zeitnehmer/Sekretäre, die seit mindestens 5 Jahren aktiv sind
Des Weiteren können Trainer mit gültiger A- oder B-Lizenz teilnehmen, um ihre Regelkenntnisse aufzufrischen(sofern die max. Teilnehmerzahl noch nicht erreicht ist).
Wann: 26.05.2018 von 10.00 bis 18.00 Uhr 01.06.2018 von 19.00 bis 21.30 Uhr
Wo: Vereinsheim des SC Alstertal-Langenhorn
Lüttkoppel 1, 22335 Hamburg
Die Lehrgangsgebühr beträgt € 30,00 und wird über den Verein abgerechnet.Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt, mindestens aber 10. Der Eingang der Meldungen entscheidet.
Anmeldungen, unter Angabe von Name, Verein, E-Mailadresse und Zielgruppe,bis spätestens 05.05.2018 an heinkel@hamburgerhv.de , Nähere Informationen folgen im Anschluss per Mail.
Mit sportlichem Gruß
Stephan Kamp                 Thorsten Heinkel
Schiedsrichterwart           Schiedsrichterlehrwart

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.