Allgemein/Vita

Startseite

Loading

04.04.2024 Ich bin dann mal weg und das ist kein Aprilscherz !!! Ich habe alle Ämter abgegeben. Die Homepage betreue ich weiter solange ich regelfit bleibe. Aber ich werde in keiner Halle mehr zu finden sein. Zum 1.7.24 gibt es neue Regelergänzungen!!!

Vorwort über diese Arbeit:

Video abspielen

 Liebe Schirikollegen, Handballinteressierte, Gäste,

diese Seite ist mein privates Engagement und wird nicht vom DHB, EHF, IHF oder sonstigem Verband unterstützt. Ebenso bin ich kein Fachmann in der Erstellung von Webseiten. Ich nutze eben nur die kostenlosen oder die bezahlbaren Hilfsprogramme für WP. Passwörter bekommt ihr von mir. Bitte schreibt mich hier kurz an.

Mein Versuch hier eine Seite für die Basis aufzubauen, dauert nun seit 2013. Das, was mir zu meiner Zeit 1987 als Jungschiri fehlte, versuche ich hier der Basis anzubieten. Aufgrund mehrerer Sponsoren kann ich diese Arbeit kostenlos anbieten aber ich freue mich weiterhin über jeden Euro, der ausnahmslos in diese Arbeit gesteckt wird.
Meine Vita kann jeder hier nachlesen Meine Vita

Hier könnt ihr Fragen stellen, Anregungen und konstruktive Kritik bieten und auch Lob aussprechen, wenn es euch gefallen hat. Ich freue mich auch über einen netten Gästebucheintrag.

Ansonsten, bitte keine Beleidigungen, Hetze über Schiris und anderen Handballbeteiligten, sonst behalte ich mir es vor diese Beiträge teilweise oder ganz zu löschen. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere passende Videoszenen zum Ergänzen hat.

Mit sportlichen Grüßen, euer Heiko

Kurzer Überblick über meine Homepage

Es hat sich unterdessen wieder verändert: Neu sind Startseite und Beachhandball

Video abspielen

Wichtige Themen als Schnellzugriff

Vereine, Bezirke und Verbände, die ich unterstütze

5/5