E-learning für Handballschiedsrichter

Den Anwärtertest kann ich so gestalten, dass er in einer bestimmten Zeitspanne (z.B 45 Minuten) von einer registrierten Person ( Im Meta-widget )  nur einmal durch eine IP Sperre  und der persönlichen email Adresse (zB für 14 Tage gesperrt) ausgeführt werden kann. Mit der Registrierung seiner email Adresse bekommt er oder auch der entsprechende Lehrwart von mir eine schriftliche Bestätigung seiner erzielten 30 Fragen. Theoretisch als Nachweis, daß er bestimmte Kapitel (hier 1-4)sich erarbeitet hat. Als Versuch nehme ich aus dem neuen IHF Fragenkatalog Frage 1 -117. Bei Bedarf kann ich also auf Wunsch einen eigenen Fragentest in kürzester Zeit aufbauen.
Wichtig ! ADBLOCKER können unter Umständen den Test auch BLOCKiEREN :-(( Auf meiner Homepage gibt es keine Werbung !

Vorher zur Registrierung hier klicken !!!

Vergiß nicht am Ende des Tests, diesen abzuschließen/beenden !!!! . 

Regeltest zum Üben Regeln 1 bis 4

Regelquiz 1 bis 4 zum Üben

Mit der email bei der Registrierung kommt automatisch ein Passwort vom System. Beim ersten Login kannst du in deiner Profilseite unten dein Passwort gleich ändern. Anschließend machst du diese Seite zu und du bist im System aktiv.
Dies sind die 117 Fragen aus dem Regelfragenkatalog. Es besteht kein Zeitlimit. Du kannst so oft üben wie du möchtest, stets nach deiner Anmeldung. Wenn du den Test beenden möchtest, egal bei welcher Frage, dann bitte den Button “ Quiz abschließen“ und „Quiz zusammenfassen „ drücken. Danach erhälst du eine Zusammenfassung und auch eine email mit deinem Ergebnis. Die Prozentzahl ist etwas verfälscht, denn der Test gibt bei einer falsch beantworteten Frage, wenn z.b. 3 richtige Antworten möglich wären, keine Teilpunkte , sondern wertet die Frage als komplett falsch beantwortet. Der Test speichert leider nicht deine falsch beantworteten Fragen, um sie dir nochmals zur Verfügung zu stellen. Notiere sie dir eigenständig und starte den Test neu. Oben am Kopf des Tests kannst du die Fragenübersicht lesen und dann auf deine gewünschte Nummer erneut drücken. Achtung, es können mehrere Antworten richtig sein pro Frage!!!
Bei Fragen bitte ich dich mich zu kontaktieren (Heiko@meischt.de)

Sie müssen eine Text angeben.
Sie müssen eine E-Mail Adresse angeben.