Eine Frage
Welche Mittel nutzt du zum Lernen der 400 IHF Fragen? 72%

Nun auch mit 400, 100, 50, 30 und 10 Fragentests – tobt euch aus

(Keine Garantie, denn dies ist eine reine Privatseite von mir und wird nicht offiziell vom DHB, EHF und IHF gestützt!)

AKTUELL ALLE FRAGEN MIT TEILPUNKTEN  (13.2.2020 15:20)
18:25 Update:  Ich stelle gerade fest, irgend etwas ist ja immer. Vorher gab es bei Teilantworten 0 Punkte und nun bekommst du keine Minuspunkte für falsche Antworten. Einzig und alleine bekommst du den Punkt der fehlenden Antwort nicht! 

 

Wer sich hier als registrierter User einloggt, erscheint automatisch in der Bestenliste. Wer das nicht möchte, kann auch als nichtregistrierter User den Test machen. Auf Wunsch kann ich auch mal euer ausführliches Ergebnis per Mail zukommen lassen.

– Frage 8.53 wird immer noch geklärt ( im März 2020  bei der Schiritagung), Ergebnis steht somit  noch nicht fest!!!

Ich finde es super, dass nun die Fragen mit ihrer Anzeige gleich erkennbar sind zu welcher Regelkategorie sie gehören. Z.b Frage 10.5 wäre dann Frage 5 zur Regel 10 “ Anwurf“ . Und es gibt kein Team Rot und Blau sondern nur noch Team Weiss und Schwarz. Gerade bei den Fragen mit dem Thema Rote Und Blaue Karte machte es dann doch etwas schwieriger und man müsste sich noch stärker beim Lesen konzentrieren.

(Alle Regeltests funktionieren leider eventuell nicht mit dem älteren Internet Explorer und evtl bei aktivem ADBLOCKER aber mit dem EDGE , Opera, Chrome, UC Browser, Firefox )

Hier kannst du X-beliebige Fragen von 400 beantworten. Du kannst beim nächsten Durchgang ja dort anfangen, wo du beim letzten mal stehen geblieben bist. Es ist ja nur ein Training für dich. Anschließend scrolle bitte ganz nach unten und schließe den Test ab. Dadurch erhälst du auch die Möglichkeit deine Fehler zu erkennen. Aber sei ehrlich zu dir selbst und benutze nicht den Antwortbogen.
Vergiß nicht am Ende des Tests, diesen zusammenfassen , dann abzuschließen und dann Fragen ansehen, um auch deine evtl Fehler anzusehen.

 

 

Neuer Regelfragenkatalog 2019 Teilpunkte

Es ist der neue Regelfragenkatalog 2019 mit den 400 Fragen mit Teilpunkten!

Es können dabei auch mehrere Antworten richtig sein ! Es besteht kein Zeitlimit. Du kannst so oft üben wie du möchtest, stets nach deiner Anmeldung. Nach den Fragen bitte den Button “ Quiz abschließen“ und „Quiz zusammenfassen “ drücken. Danach erhälst du eine Zusammenfassung. Die Prozentzahl bei Fehlern ist leider etwas verfälscht, denn der Test gibt bei einer falsch beantworteten Frage, wenn z.b. 3 Antworten möglich wären, und du kreuzt eine falsche Antwort an bekommst du dafür keinen Minuspunkt. Bei Bedarf kann ich dann dir eine sehr ausführliche Statistik deines Tests per mail senden. Wenn ihr mal keine Lust mehr haben solltet und bei Frage 10 z.b aufhören wollt, dann bitte auch hier den Button “ Quiz abschließen“ und „Quiz zusammenfassen “ und „Fragen  ansehen“ drücken. Denn ihr wollt ja wenigstens die beantworteten Fragen nachlesen können, ob ihr richtig oder falsch geantwortet hattet. Ihr müßt also nicht alle Fragen auf einmal machen. Oben am Kopf des Tests kannst du die Fragenübersicht lesen und dann auf deine gewünschte Nummer erneut drücken.
Bei Fragen bitte ich dich mich zu kontaktieren .(heikomeischt@gmail.com)