Der nächste Lehrabend für Schiris https://www.khv-segeberg.de/termine/?event=267

Hier entsteht eine Regel – und Videotestseite. Um diese dann nutzen zu können muß  jeder Schiri sich hier auf meischt.de einmalig registrieren ( Benutzername und eine email Adresse). Wenn nun der Test stattfindet, dann muß sich der User einmal einloggen um dann auf der Testseite sich mit dem KHV Passwort anzumelden. (1. LogIN für mein System und 2.Anmeldung auf der KHV Seite). Somit kann ich beim Test erkennen, wer den Test gemacht hat und wie er abgeschlossen wurde. Ebenso kann ich den Test so einstellen, daß der User x-beliebig den Test machen kann oder auch nur einmal innerhalb einer fest vorgegebenen Zeit z.B 8 Tagen. Ein Regeltest ist als Zufallstest flexibel einstellbar. Der Lehrwart gibt mir die Fragen vom IHF Katalog vor und ich baue ihn schnell auf.
Auf gleiche Weise geht es auch mit Videos.
Diese Art und Weise von Test habe ich Anfang Dezember mit ca 30 Schiris aus dem KHV Münsterland erfolgreich praktiziert.