E-learning

30 Zufallsfragen aus den 400 IHF Fragenkatalog.
Der Test, 30 Fragen in 45 Minuten! Nur mit Registrierung möglich!

 

Mit der email bei der Registrierung kommt automatisch ein Passwort vom System. Beim ersten Login kannst du in deiner Profilseite unten dein Passwort gleich ändern. Anschließend kommst du über das „Haus“- Symbol oben links auf die homepage zurück. Sollte es mal Probleme beim Anmelden geben, dann schreibe mich bitte kurz an.


Dies sind alle Fragen aus dem Regelfragenkatalog. Es können dabei auch mehrere Antworten richtig sein ! Es besteht ein Zeitlimit von 45 Min.  Du kannst so oft üben wie du möchtest.

 

 

Nach den Fragen bitte den Button “ Quiz abschließen“ und „Quiz zusammenfassen “ und „Fragen  ansehen“ drücken.
Bei Fragen bitte ich dich mich zu kontaktieren .(heikomeischt@gmail.com)

 

Regelfragenprüfung 2022

Dies ist der komplette IHF Regelfragenkatalog 2022. Hier gibt es für teilrichtige Antworten keine Punkte. Entweder richtig oder falsch beantwortet

Sie müssen eine Text angeben.

Scroll Up