E-learning Danksagung an Unterstützer

Ich wünsche allen Schirikollegen und Handballfreunden ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2024

Für das kommende Jahr 2024 haben Franco Tafuro und Helge Käding ihre Unterstützung erneut zugesagt ! Franco + Helge, vielen lieben Dank vorweg ! Somit bleibt die Homepage für alle weiterhin kostenlos! 🙂

Seit 2018 haben sich Helge und Franco bereit erklärt meine Arbeit finanziell zu unterstützen und somit auch die Schiribasis. Tausend Dank an euch Beide!

Im Mai 2020 hat mich, durch eine Empfehlung von Klaus Feldmann, das Präsidium des VHV kontaktiert. Sie waren durch meine Themen auf der Homepage positiv angetan. Seither arbeiten wir gemeinsam an dem Thema Kinderhandballspielleiter. Auf eine gute Zusammenarbeit !

www.vhv.at

Als Unterstützer seit 2018 für diese Handball – Schiedsrichterseite liegt es für Helge-Olaf Käding, als Rechtsanwalt u.a. für Handballrecht, am Herzen auch für 2020 dieses gerne zu fördern. Auch er wird seine Regel -Kenntnisse hier ein wenig auffrischen wollen. Auf seiner Webseite https://www.hok-online.de/  kann jeder mehr über ihn und seine Fachgebiete erfahren. Nicht nur im Handballrecht ist er Spezialist.

Vielen lieben Dank Helge



Als neuer Schiedsrichter im HHV, kam durch Zufall Francesco Tafuro auf meine Homepage und fing an für den C-Schein seine Schiriprüfung hier zu lernen. Er ist so von dem „Materiallager“ begeistert, dass er mich hier für 2019 und nun auch für 2020 unterstützen möchte. Vielen Dank Franco für deine Hilfe.



Ich möchte mich recht herzlich bei Sandro Baumanns´s Unterstützung bedanken. Er übernahm 2017 einen Großteil der Kosten für diese Homepage, um mich weiter zu motivieren. Sandro ist selbst Schiedsrichter beim SV Gerolstein und hat dort auch einen Optiker Laden.
Er bietet für Handballer eigene Konditionen an. Also, wer mal für seine Augen etwas braucht, ruft mal bei ihm an und schaut auf seiner Optiker Homepage vorbei.

Vielen Dank , Sandro



https://www.pixel7.de/ https://www.pixel7.de/

recht herzlichen Dank an Nico Wall ( Schirikollege aus Frankfurt/Oder) und Partner Mike von www.pixel7.de . Beide haben mir kostenlos geholfen, dass meine homepage nun durch https sicherer wurde. Nico lies es sich nicht nehmen und feilte noch an der Optik und überraschte mich mit einer Kiste voll mit Flyers und Visitenkarten für mein Coaching.
Seit 2020 bin ich Kunde bei pixel7.de. Hier wird durch Mike und Nico sich um meine Homepage gekümmert. Somit habe ich nun auch einen kompetenten Partner an meiner Seite, wenn ich mit meiner Seite mal Probleme haben sollte. Ebenso läuft nun meine Seite viel schneller und stabiler. Vielen Dank Nico und Mike für euren Service.
W&A INTERNETSERVICE GBR SIND IHR KOMPETENTER DIENSTLEISTER IN DEN BEREICHEN INTERNET, GRAFIKDESIGN & MARKETING



Auch ein super nettes Dankeschön vom Schuhmachermeister Sven Pfützenreuter. Er ist auch als aktiver Gespannschiri in Hamburg unterwegs. Sven möchte mich in meiner Arbeit ebenso unterstützen. Und Handballer erhalten auch bei ihm besondere Konditionen. Also schaut mal bei ihm vorbei.

Vielen Dank, Sven



2014 bewarb ich mich bei meinem Arbeitgeber für die 1000 Euro Spende für Ehrenamtsträger, die im Arbeitsumfeld der Haspa tätig sind. Tatsächlich wurde ich mit 9 weiteren Kollegen ausgewählt und konnte somit die Spende der Schiedsrichteraus- und weiterbildung für den HHV zukommen lassen. Dieses Geld wurde dann zweckgebunden für einen Kurzdistanzbeamer, Leinwand, Soundboxen und Software investiert. Zu einem kleinen „Pressetermin“ kamen zur symbolischen Übergabe v.l.n.r  Jürgen Marquardt (Vorstand Haspa), Stephan Kamp (Schiedsrichterwart HHV), Heiko Meischt (ehem. Bezirkslehrwart) und ehem. Präsident des HHV Rolf Reincke. Im Namen des Gesamt – HHV danke ich der Haspa für die großzügige Anerkennung.



Loading

Scroll Up