E-learning

Regelprüfung

Münsterland Regelprüfung 2020

Dies sind die Fragen und Antworten zur Nachkontrolle von eurer Regelprüfung . Danke, dass ihr den Test absolviert habt. Ihr konntet es nun sehen, dass hier doch noch einige von euch mehr lernen sollten. Eure Schiri-Zukunft wird stets und ständig mit diesen Regelfragen konfrontiert. Daher immer wieder mal Regelfragen üben. Gerne könnt ihr den schnellen Test mit 10 Zufallsfragen auf meiner Seite üben ( PC, Tablet oder Handy). Hier der direkte Link https://www.meischt.de/regelfragentest/regelfragensammlung-2019/ihf-regelfragenkatalog-2019-10-fragen/
Auf meinen Seiten findet ihr aber auch zu fast allen Regeln kleine Videolehrszenen. Hierzu benötigt ihr ein Passwort, welches ihr von mir oder auch von Klaus-Peter bekommt. Fragt einfach danach.

Vielen Dank für deine Teilnahme, viel Erfolg und bleibt gesund !

LG

Klaus-Peter und Heiko

 

Scroll Up