Tolle Interviews vom Podcast "Kreis ab" mit Sascha Staat

Tolle Interviews  – passend zum Tag des Schiedsrichters am 11.11.21

Hier folgen nun interessante Interviews zum Thema Schiedsrichter, Regelwerk uä

"Kreis ab" mit Sascha Staat

Folge 290 mit den DHB Schiris Julian Fedtke und Niels Wienrich ab 23:25 Min ua. mit dem Thema Headset, Time Out Buzzer, Spielszenenanalysen zu ihren Progressionsentscheidungen

 

Folge 289 über das Thema Shot Clock mit den Trainern Kay Wandschneider und Jamal Naji ab Minute 55:00

 

Folge 288 über das Thema Beobachtung und Feedback zwischen Trainer und Schiris ab Minuten 34:00 mit den Trainern Kay Wandschneider und Jamal Naji. 288 und 289 ist eine Doppelsendung.

Handball im Norden - der Handball Klönschnack vom HHV mit Francesco Tafuro und Mirco Demel

Mit dem Hamburger Schirikollegen  Carsten Schmidt ab der 16:00 Minute

Hand aufs Harz - Spannende Insider Infos und tiefgründige Interviews mit den besten Gästen aus dem Handballsport. Moderiert von Florian "Schmiso" Schmidt-Sommerfeld. Der offizielle Podcast der LIQUI MOLY HBL.

Folge 46 mit unseren IHF-Schiris Robert Schulze und Tobias Tönnies ua. über Gamemangement, Spielverständnis, warum wird man Schiri :-))

Ich habe noch nie soviel gelacht wie bei diesem Interview! Mega sympatisch Robert und Tobias.

2 passende Interviews bei handballworld.com

Scroll Up