Moin aus Hamburg, vielen Dank für den konstruktiven und informativen Videochat vom 13.05., 20.05. und 24.06.2020
Am 11.07.2020 trafen wir uns persönlich am Königssee ( Andreas, Hansjörg, Heiko und die Damen) und lernten uns kennen. Es entsteht hier eine deutsch- österreischiche (Handball) Freundschaft.
Dann wollen wir mal versuchen Material zusammenzutragen für die Ausbildung der Jungschiris ab 12 – 15 Jahren. Neue Seite entstand hierdurch, siehe den Link dazu….

https://www.meischt.de/allgemein/jungschirithemen/junior-schiri/

Hier könnte der Regeltest entstehen. Jeder Teilnehmer muß sich zuvor auf meiner homepage registrieren. Und wenn er dann den Test oder diese Seite besuchen möchte, muß er sich hier anmelden, oder eben auch zuvor ein Passwort eingeben, welches ihr selber bestimmen könnt.

Den Regeltest kann ich nach Absprache in verschiedensten Varianten anbieten. ( https://www.meischt.de/regelfragentest/anleitung-fuer-regeltest/ )
Es kann hier auch mehrere Tests eingebaut werden, für Anwärter, Fortgeschrittene und den regulären Test, aber auch als Prüfung.

Hier sind ein paar Ideen für Präsentationen. Kann aber muß nicht 🙂

Scroll Up