E-learning
Eine Frage
Welche Mittel nutzt du zum Lernen der 400 IHF Fragen? 72%

Alles ist kostenlos und auf Wunsch schicke ich Dir Dein ausführliches Ergebnis per Mail zu. Trau Dich!

Regelprüfung Neu 2022

Dies ist ein prüfungsrelevanter Regeltest mit den 400 neuen IHF Fragen 2022. Es sind 30 Zufallsfragen und mit einer zeitlichen Beschränkung von 60 Minuten. Du darfst aber den Test nach 46 Minuten kostenlos wiederholen. Registrierung/Anmeldung ist Pflicht. Wie soll ich Dir sonst bei den Ergebnissen helfen können?! Also, bevor Du den Test startest musst Du Dich auf meiner Seite anmelden!

Info für den Lehrwart:
Jeder Prüfling muß sich einmal mit einer bekannten email Adresse hier registrieren. Danach meldet er sich bei dem Test an und kann ihn auch nur einmal (Zeitspanne individuell einstellbar) absolvieren ( IP-Sperre in Kombination der email Adresse)
Ich kann dir einen Regeltest mit einer bestimmten Anzahl von Fragen (die du mir zuvor nennst) als Zufallstest aufbauen. Ich kann auch noch aus dem alten IHF Regeltest Fragen einbauen, wenn ich die Nummer der Frage bekomme. Es gehen auch Regelfragen nach Regel-Kategorien. Ebenso kann ich die zeitliche Frist zur Regelprüfung auch auf X-Tage festlegen. Somit hat der Prüfling auch seine entsprechende Zeit zum Absolvieren des Tests. Ich kann auch einzelne Videos mit einbauen oder auch nur einen kompletten Videotest aufbauen.
Das Ergebnis bekommt der Lehrwart von mir per mail, sowie auch der Prüfling/Schiri zur Selbstkontrolle.

Sollte mal eine IP Adresse von Anfang an gesperrt sein, bitte ich um eine kurze Nachricht an mich, dann schalte ich diese IP Adresse wieder frei. Also bitte vor der Prüfung rechtzeitig einmal die Registrierung durchführen.

Vielen Dank und nun viel Erfolg ! Mit sportlichen Grüßen, Heiko

Sie müssen eine Text angeben.

Bestenliste: Regelprüfung Neu 2022

maximal 689 Punkte
Platz Name Eingetragen am Punkte Ergebnis
Tabelle wird geladen
Keine Daten verfügbar

Scroll Up