E-learning für Handballschiedsrichter

Zur neuen Saison 19/20 starte ich als Videocoach für den HHV u. HVSH durch. In Kombination Selbstreflexion mit Bildmaterial und Beobachtung werden die besten Ergebnisse erzielt. Der Lerneffekt ist um Weiten größer und langanhaltender. Durch meine langjährigen Erfahrungen in vielen Lehrbereichen arbeite ich das Videomaterial von der Basis, OL und JBL mit den passenden Kommentaren auf. Das Feedback bisher ist überwältigend.
Mit der Cam, dem Beamer und der Leinwand biete ich alles Notwendige für ein Coaching von Einzel – und Gespannschiris sowie für die Arbeit als Referendar. Oder ich arbeite zuhause am Video, was ihr mir zusendet, ebenfalls auf. Ich muß also dafür nicht einmal in die Halle kommen. Mein Werbezettel

https://hhv-lehrecke.meischt.de/  und    https://hvsh.meischt.de

Auf dieser Ebene lagern etliche 100te Videoszenen und meine Coachings von Gespannen. Platz für rund 500 GB Videodateien.

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up aktuell vom 18.10.2019