prefix="og: http://ogp.me/ns#" Danksagung von Kollegen – E-Learning für Handballschiedsrichter

Sven Foitzek gewinnt die Wahl " Goldene Pfeife" - Glückwunsch Sven

(29.12.2021)
Sensationell !!! Ich bin wahrhaft begeistert und werde mich da bei Dir auf der Seite in Zukunft immer wieder tummeln und fortbilden.  Die Vielfalt der Themen und die Aufmachung und Benutzbarkeit sind ganz hervorragend. Für jeden Handballinteressierten, Schiedsrichter, Spieler, Fan ein echter  Wissensquell. Ich werde in meinem Freundes- und Bekanntenkreis aus der Handballszene für Dich und Deine Seite werben. Manches was ich da gelesen habe, in Bezug auf Respekt und Achtung vor dem Schiedsrichter, als Teil des Spiels und der Leistung der Schiedsrichter („Wir Blindfische“), sollte vor jedem Spiel in gedruckter Form als Flyer  am Halleneingang an die Fans und Besucher kostenlos verteilt werden, oder an jedem Hallenzugang als Poster angebracht sein.  Ich glaube der DHB könnte gar nichts besseres und wirksameres in der Breite zur Unterstützung und Aufwertung der Schiedsrichter und ihrer Leistung  tun, als dies zu tun.  Auch in unserem HV kämpfen die Vereine, wie allerorten um Schiedsrichternachwuchs. Die Wichtigkeit und die Bedeutung der Schiedsrichter und deren Fachkenntnis und Leistung  für einen attraktiven Handball kann gar nicht genug herausgestellt werden. Schiedsrichter als sportliche Vorbilder, wie die verst. Gebrüder Methe oder Geipel/Helbig u.a. müssten noch viel stärker auch in den Medien auf Grund ihrer Leistungen hervorgehoben und gewürdigt werden. Die Schiedsrichtergespanne müssen  als Sportler und  hochqualifizierte Spezialisten  langfristig in der Fan- und Zuschauerwahrnehmung einen ähnlichen Kult- und Bewunderungsgrad für ihre Leistung erreichen und entgegen gebracht bekommen, wie ihn die spielenden Akteure und Spitzenspieler haben. Dies ist meines Erachtens nur durch eine langfristig angelegte unterstützende mediale Berichterstattung, die den Schiedsrichter und dessen fachliche  Qualifikation und Leistung in den Focus stellt, zu bewerkstelligen.  Du hast meine volle Bewunderung für die Zeit, das persönliche Engagement und die Fachkenntnisse, die Du da hinein gesteckt hast. Vorbildhaft !
In echter Bewunderung  für Deine Leistung und Dein Engagement
verbleibe ich bis bald
 Bolko P.

(23.05.2020 Carsten Schr. (HHV-Gießen)

Moin,

ich möchte Handball-Schiedsrichter werden und habe gerade die Ausbildung begonnen. Die Seite https://www.meischt.de ist eine Goldgrube, insbesondere die Regelfragen mit den Verweisen auf die jeweiligen Regeln sind ein tolles Hilfsmittel! Vielen Dank für Deine Mühe, Du und deine Unterstützer erleichtern den Einstieg enorm und helfen unserem Lieblingssport, großartig!

Ich bitte Dich um das Passwort für den Bereich mit den Videos.

Sportliche Grüße  Carsten


 


 

Peter Reichert| 27. Januar 2020

Es ist Zeit Danke zu Sagen :-).. nicht wegen der Homepage …. sondern dem Menschen Heiko. Immer Online – immer ein offenes Ohr – und immer Hilfsbereit. Nach 2 Jahren Pause wieder zurück auf dem Trapez – gleich 2 Beobachtungen in Spiel 4 und 5 – gut abgeschnitten. Motivation und Unterstützung über 500 Kilometer Entfernung zwischen Hamburg und Stuttgart. Wir haben uns noch nie gesehen und scheinen uns doch schon Jahre zu kennen.

And for our english speaking friends:
It’s time to say thank you 🙂 .. not because of the homepage …. but the man Heiko. Always online – always ready to listen – and always ready to help. After a 2 year break back on the trapeze – 2 observations in game 4 and 5 – well done. Motivation and support over 500 kilometers between Hamburg and Stuttgart. We have never seen each other and seem to have known each other for years.


 

(26.01.2020 Jürgen Steinh.)
Hallo Heiko!
Ein großes Kompliment für Deine Seite und großen Respekt vor der Arbeit, die in Ihr steckt.
Mach bitte weiter so und lass sie nicht einschlafen. 


 

(20.08.2019 Von: Christian P. ) per Mail
Hier hat sich wirklich jemand sehr viel Mühe für eine tolle Homepage gemacht. Diese HP zeigt, was für uns Handball SR wichtig ist . Lieber Heiko , Du machst eine sehr gute Arbeit. Deine Engagement ist bezeichnend und sollte eigentlich auch an entsprechender Stelle honoriert und akzeptiert werden. Gruß aus dem Sauerland


 

(30.07.2019 Nicholas Cudd) Vielen Dank Heiko für dein Engagement. Wir bereiten uns für unsere Lehrgänge und Tests, sowohl Video- als auch Regeltest, mit deiner Homepage vor. Zudem hat uns deine Videoanalyse am Anfang unserer „Karriere“ sehr geholfen, um stetig an uns weiterzuarbeiten. Vielen Dank für die wertvollen Tipps und deine hilfreiche Videoanalyse. Nicholas und Chris aus Bayern


 

(03.07.2019 Bewertung über ProvenExpert) Redi

Eine „Muß-Seite“ vor allem für Schiedsrichterneulinge, aber auch ältere oder alte Hasen finden hier vielfältiges Materiel und manche Anregung, über die eigene SR-Leistung nachzudenken.


 

(12.06.2019) Hallo Heiko,
mein Spannemann und ich bereiten uns mit Deiner Webseite auf den diesjährigen Lehrgang des HVS vor.
Ich finde das Du sehr viel Herzblut in deine Seite investierst und wir SR nur lernen können. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
Beste Grüße aus Sachsen Hardy & Eric


 

(28.05.2019) Hallo Heiko,
eine super Seite, mit der man sehr viel machen kann und mit der ich meine Jungschiris auch gerne schule und weiterbilde. Vielen Dank!!! Mach weiter so!
Viele Grüße aus NRW. Dustin


 

(27.05.2019) Marion Schwibinger

So, zur Vorbereitung des jährlichen Schiedsrichter Regeltestes heute Abend mal schnell den Regelfragenkatalog durchgearbeitet.
Danke Heiko für Deine tolle Seite. Die einzige Seite mit einem aktuellen Onlinetest und dazu noch kostenlos. Zudem viele Infos und Videos zur Weiterbildung. Dazu ein super Support und immer ein offenes Ohr bei Fragen. Einfach toll! Dankeschön, mach weiter so.


 

(22.05.2019) Sandro Baumanns

Danke Heiko für diese Top Seite. Endlich die Regelfragen ohne lästige Papierberge üben können! Super! Videomaterial anschauen ohne groß auf YouTube suchen zu müssen. Sehr gut.


 

(24.03.2019 Bewertung über ProvenExpert) Gregor J.

Extrem kompetent und professionell. Seriös, gut vernetzt und nachhaltig.


 

(24.03.2019 Bewertung über ProvenExpert) Agron P.
Fachlich kompetent, immer hilfsbereit und zielgerichtet. Besser gehts nicht.

 

 

(22.03.2019 Bewertung über ProvenExpert) Bettina M.
Zuverlässig, seriös, informativ und emphatisch. Kann diese Seite nur weiterempfehlen!

 

 

(22.03.2019 Bewertung über ProvenExpert) Peter G
Das Beste, was es zurzeit auf den SR-Handball-Sektor gibt

 

(22.10.2018) Torsten B. ( BHV)
Als Trainer (Jugend Bundesliga) und Schiedsrichter (SHV) nutze ich die Seite um mich mit den Regelfragen zu testen und auf dem laufenden zu halten. Die Videos sind mit einer der größten Sammlungen und umfassen einfach alles was das Schiri-Herz begehrt. So manche kommerzielle Seite kann sich da mehr als nur „eine“ Scheibe abschneiden.
Mein ganz persönlicher Dank geht an den Betreiber, der diese Seite mit Leben und Leidenschaft erfüllt.


 

(30.07.2018) Benedikt S. aus NRW  
Ich muss echt ein Lob aussprechen. Deine Seite ist echt gut und hilft mir beim Lernen. Ich  hab mich, was den Regeltest angeht, schon sehr verbessert 


 

(14.7.2018) Schiri Kalle ………..
Zum Ende des Lehrgangs wurde ein 30 Fragen Regeltest durchgeführt. Es mussten 75% erfüllt werden um den Test zu bestehen. Ich habe Dank deiner Internetseite 85% im Regeltest erreicht.
Viele Teilnehmer unseres Lehrgangs haben auch mit deiner Seite gearbeitet. Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung und bleibe uns für den Handballsport recht lange erhalten, um auch unsere jungen Schiedsrichter zu unterstützen. Denn wir haben  im Land Brandenburg in der Nachwuchsentwicklung von Schiedsrichtern erhebliche Probleme.


 

(12.07.2018) Klaus-Peter W.
Vielen Dank für deine Hilfe. Deine Seite hat unseren SR Anwärtern sehr geholfen. Jetzt haben wir 44 neue Schiedsrichter


 

(25.06.2018) Herzliche Grüße Hans-Christian (HVN)

Den Schiedsrichterwarten der Regionen habe ich auf unserer jährlichen Arbeitstagung Deine Seite bereits empfohlen. Für Schiedsrichter aus den unteren Bereich halte ich Dein Angebot nämlich für sehr gut


 

(29.05.2017) Karl-Peter Schulz (ehem BL.Schiri, Lehrwart aus Gießen)
Moin Heiko, tolle Arbeit, herzlichen Dank! Carlo

Scroll Up