Tina M.

(22.03.2019 Bewertung über ProvenExpert)
Zuverlässig, seriös, informativ und emphatisch. Kann diese Seite nur weiterempfehlen!

Peter Güßregen

(22.03.2019 Bewertung über ProvenExpert)
Das Beste, was es zurzeit auf den SR-Handball-Sektor gibt

Agron Priesner

(24.03.2019 Bewertung über ProvenExpert)
Fachlich kompetent, immer hilfsbereit und zielgerichtet. Besser gehts nicht.

Gregor Just

(24.03.2019 Bewertung über ProvenExpert)
Extrem kompetent und professionell. Seriös, gut vernetzt und nachhaltig.

Hans-Christian (HVN)

Den Schiedsrichterwarten der Regionen habe ich auf unserer jährlichen Arbeitstagung Deine Seite bereits empfohlen. Für Schiedsrichter aus den unteren Bereich  halte ich Dein Angebot nämlich für sehr gut
Herzliche Grüße Hans-Christian v.H. (HVN) 
(25:06.2018)

Klaus-Peter W.

Vielen Dank für deine Hilfe. Deine Seite hat unseren SR Anwärtern sehr geholfen. Jetzt haben wir 44 neue Schiedsrichter
Klaus-Peter W. (12.07.2018)

Schiri Kalle ………..

Zum Ende des Lehrgangs wurde ein 30 Fragen Regeltest durchgeführt. Es mussten 75% erfüllt werden um den Test zu bestehen. Ich habe Dank deiner Internetseite 85% im Regeltest erreicht.
Viele Teilnehmer unseres Lehrgangs haben auch mit deiner Seite gearbeitet. Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung und bleibe uns für den Handballsport recht lange erhalten, um auch unsere jungen Schiedsrichter zu unterstützen. Denn wir haben  im Land Brandenburg in der Nachwuchsentwicklung von Schiedsrichtern erhebliche Probleme.
(14.7.2018) Schiri Kalle ………..

Benedikt S. aus NRW

Ich muss echt ein Lob aussprechen. Deine Seite ist echt gut und hilft mir beim Lernen. Ich  hab mich, was den Regeltest angeht, schon sehr verbessert !
(30.07.2018)

Torsten B (BHV)

Als Trainer (Jugend Bundesliga) und Schiedsrichter (SHV) nutze ich die Seite um mich mit den Regelfragen zu testen und auf dem laufenden zu halten. Die Videos sind mit einer der größten Sammlungen und umfassen einfach alles was das Schiri-Herz begehrt. So manche kommerzielle Seite kann sich da mehr als nur „eine“ Scheibe abschneiden.
Mein ganz persönlicher Dank geht an den Betreiber, der diese Seite mit Leben und Leidenschaft erfüllt.
(22.10.2018) Torsten B. ( BHV)